Sunday, March 28, 2010

Celebrate the Boyz....und bis bald Ihr Lieben...


...so zum Abschluss nochmal eine Zwergenverpackung in Gr. 50/56

und eine Laufgittereinlage....puuh das war vielleicht eine Arbeit....


ich verabschiede mich dann hiermit erstmal und hoffe bald in alter Frische wieder zurück zu sein....



viele liebe Grüße und ich danke Euch allen, dass Ihr mir immer sooo treu seid....
Jaike

Thursday, March 25, 2010

heute

....nichts, bin noch nicht zum fotografieren gekommen....morgen wieder....vvlg Jaike

Tuesday, March 23, 2010

Celebrate the Boyz Teil 3

...und weiter gehts mit einem Shirt aus der tollen Zwergenverpackung in Gr. 50/56

viele Grüße Jaike

Monday, March 22, 2010

Celebrate the Boyz Teil 2


...und weiter gehts

eine Wickelauflage, sowie ein Kirschkernkissen





ausserdem ein Kinderwagenkissen

das Zweiohrküken wartet schonmal geduldig auf den neuen Erdenbürger---

viele Grüße Jaike

Sunday, March 21, 2010

nächste Woche ist es soweit....

ich bin schon sooooo aufgeregt, am 29.03. soll unser kleines Baby zur Welt kommen....

nachher zeige ich Euch noch meine neue Wickelauflage und ein Kirschkernkissen...


vlg Jaike

Celebrate the Boys...auch hier


ein Stillkissen ...

vlg Jaike

Friday, March 19, 2010

über den Tellerrand...

schauen sollten wir so manches Mal....

und wieder musste soooo ein kurzes Leben enden....

ich denke an die kleine Jana

vielleicht könnt Ihr der Familie ein wenig Kraft geben....

Sunday, March 07, 2010

Stillkissen

einige Stillkissen für mein Lädchen habe ich fertig gemacht....

geflickt und zugenäht....Geschenke



für die Tochter meiner Freundin habe ich dieses Kissen mit passendem Schlüsselanhänger aus Sannas toller Serie geflickt und zugenäht gemacht

lg Jaike

...ein aktuelles Bild meines Bauches...

...so langsam wird´s schwieriger....

ich wollt Euch nochmal den aktuellen Bauchstand zeigen....

viele Grüße Jaike