Saturday, May 29, 2010

Endspurt für die Aktion im Klasse Kleckse Blog....




einfach die Bilder anklicken und Ihr kommt zu den Versteigerungen....

nur noch bis Sonntagabend 30.05.2010


vlg Jaike

Sunday, May 23, 2010

Terrassien...


Heut ist Terrassien Wetter...genau richtig um mal zu entspannen....ich wünsch Euch was...

Wednesday, May 19, 2010

Stillkissen...

mein Stillkissen aus dem Ebook ist in meinen Shop gewandert, da ich ja schon dieses für uns benutze...glg Jaike

Tuesday, May 18, 2010

Bella...angezogen


...so hier nun die angezogene Bella nach dem Schnitt von Heike

vlg Jaike

Sunday, May 16, 2010

Bella----


Bella ist ein zauberhaftes Kleidchen, Laura und Hannah sind beide davon begeistert...hier jetzt erstmal für Hannah, den Schnitt erhaltet Ihr hier

viele Grüße Jaike

(angezogene Bilder gibts später)

Farbenmix Lagerverkauf die 2te...


hier nun ein Teil meiner Ausbeute


ausserdem habe ich ein Halstuch für Marten genäht

Saturday, May 15, 2010

soooo müde


...nach dem Baby war Marten fix und foxi....ich hab ihn dann kuschelig eingepackt und er hat erstmal 5 Std. am Stück geschlafen....

vlg Jaike

Farbenmix Lagerverkauf.-----


Auf dem Weg zum -Farbenmix Lagerverkauf, pünktlich zur Öffnung waren wir ( Marten und ich ) da


Aufregend wars echt....und wirklich schön sooo viele Leutchen auf einem Fleck friedlich miteinander zu sehen, eine Dame ausgenommen, die war echt zickig....grr...aber gut Menschen sind ja nicht alle gleich, besonders habe ich mich gefreut, ein nettes Gespräch mit Einchen und ihrer Mama zu führen, total liebe Menschen

ausserdem habe ich die liebe Sandra wiedergetroffen....und die goldigen Kinder...

nicht fehlen darf auch das Wiedersehen mit Dana und erstmal habe ich auch Nicole dort getroffen

Dieses Überraschungstütchen gab´s für die Gutscheinkarten, die man vorab erwerben konnte....was drin war möchtet Ihr wissen.,....Ihr Naseweis...Ihr.....****



na ich will mal nicht so sein....sooooo tolle Schätzchen ausserdem noch 2 Poster nach Wunsch....

es war toll dabei gewesen zu sein...

es wird sicher noch mehr Fotos geben....

lieben Gruß

Jaike

Sunday, May 09, 2010

5 1/2 Wochen----


nochmal ein neues Bildchen....

vlg Jaike

Friday, May 07, 2010

Lagerverkauf Farbenmix...

huhu Ihr Lieben, ich fahre nächste Woche zum Lagerverkauf, wer von Euch noch das ein oder andere Stöffchen mitgebracht haben möchte, kann mir gerne ein E-Mail an soonshine@gmx.de senden und ich werde dann mein Bestes versuchen...

diese Stoffe werden angeboten...

wer von Euch kommt denn auch zum Verkauf vielleicht kann man sich ja mal REAl treffen...

viele Grüße

Thursday, May 06, 2010

Meine tollen Rosen...


möcht ich Euch nicht vorenthalten....hier noch ein Beweis zu meinem 29 A Geburtstag...