Sunday, July 25, 2010

Pucksäcke


waren von der hiesigen Hebamme gefragt....

diese sind dafür entstanden....


ausserdem ein Teaser....

Stiftetasche


für Laura und fürs Lädchen

Friday, July 23, 2010

Taufe....und nochmal Tinka Bella


ein Foto unseres kleinen Mannes wollt Ihr ja sicher sehen.....
ausserdem noch das Tinka Bella Shirt angezogen

herzige Grüße Jaike

Thursday, July 22, 2010

Wunschkissen....


vor kurzem wurde Einchen wegen Willis Kissen angeschrieben,
dank ihr durfte ich noch eines nähen und der kleine Nico hat es für gut befunden....

SUCHE BLOGPARTNER


...ich suche jemanden der Lust hat sich einen Blog mit mir zu teilen, wie Ihr wisst haben wir ja vor kurzem unser drittes Kind bekommen und mir fehlt auf Dauer einfach die Zeit den Blog immer allein zu befüllen, ganz löschen möchte ich ihn aber auch ungern und ich würde mich einfach freuen, wenn ich jemanden finden würde der auch ganz viel Spaß hat, seine genähten Sachen zu repräsentieren----Wenn Du Dich angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Mail freuen und hoffe sehr, dass ich jemanden finde, der zu mir passt....

viele Grüße Jaike
...

Saturday, July 17, 2010

Tinka Bella----flieg---


auf ein Ottobre Shirt....

die Stickdatei ist von der herzallerliebsten Silke

morgen haben wir Taufe....

vlg Jaike