Friday, August 27, 2010

Ein Moment fürs Herz---


der kleine Mann hatte so Zahnweh...Opa hat leise geflötet, die Glückstränen kullerten bei diesem Anblick-.---

Lillifee Lämpchen....






Für Hannah´s Zimmer eine Nachtlampe in Riesengroß

viele Grüße Jaike

Thursday, August 26, 2010

Kinder Markttaschen













Markttaschen für Kinder…damit die Kleinen auch direkt beim Einkaufsbummel helfen können zu bekommen in meinem Lädchen

Viele Grüße Jaike



Wednesday, August 25, 2010

mein neues Auto




schön wärs....dieser tolle Flitzer steht im Sinheimer Technik Museum....

das waren sicher Zeiten die Rock n´Roll Zeiten....

(schaut bitte nicht so auf meinen Speckbauch) oder jetzt erst recht,,,...(-:

Themenbild - Waschplatz




Mein Waschplatz----im Hauswirtschaftsraum...läuft des Öfteren auf Hochtouren...schön dass es diese Erfindung gibt, denn ohne sie hätte man sicherlich überhaupt keine Zeit mehr für andere Dinge oder der Tag bräuchte 48 Stunden....

Wer noch alles mitmacht könnt Ihr im Themenblog lesen

Ausserdem könnt Ihr die Fotos in der Flickr Gruppe hochladen----

liebe Grüße Jaike

Tuesday, August 24, 2010

Themenbild Alte Schätzchen

Alte Schätze das Motto diese Woche...schon auf den letzten Drücker und gleichzeitig Werbung denn dieser Schrank sollte eigentlich restauriert werden, leider schaffe ich das zeitlich nicht deshalb ist er zu Eb** gewandert


der hat schon einiges erlebt und braucht auch ganz ganz viel Arbeit um wieder schön zu werden----

Hier im Themenblog gibt es noch jede Menge zu sehen----

lg Jaike

Monday, August 23, 2010

Martens neue BüX

eine ganz tolle Kuschelhose vom Einchen ist hier eingezogen und sitzt wackelt und hat Luft....

lg Jaike



Sunday, August 15, 2010

Michael Miller Hannah Bluse / Tunika

leider ist sie Laura zu weit, daher habe ich beschlossen nochmal eine neue zu nähen und diese wandert dann heute Abend in mein Lädchen

schönen Sonntag Jaike




Saturday, August 14, 2010

Nonita....die Erste...

auch endlich mal bei uns, der Schnitt liegt schon lange da, und ich bin von der Passform mehr als begeistert....


...der gelbe Sponge...

..bei der Gartenarbeit entstanden---



Friday, August 13, 2010

Teaserauflösung...

...ein Schuhregal war mal nötig, da die Schuhe sonst immer nur so da standen, und für die Kinderschuhecke dachte ich mir, Punkte sehen doch nett aus und so ist diese einfache Holzregal zum Fliegenpilzigen geworden...vlg Jaike

Thursday, August 12, 2010

Mit großen Schritten....

die Kröte hat mal eben meine Schuhe gemoppst...

Wednesday, August 11, 2010

Teaser...


neue Aufgabe mehr dazu später....

Themenbild Apfel im Glas


Anne´s Idee umgesetzt bei Isabelle verlinkt...tolle Sache---

umringt von ca. 20 Fliegen sitz ich hier und stelle ein...

habt nen tollen Tag lg Jaike