Monday, October 18, 2010

Izzy und Spielerei---



die Izzy von Sabine hat Laura so gut gefallen, dass ich gefragt habe ob ich sie nacharbeiten dürfte, und heraus gekommen ist mit anderem Webband und Eulenkapuze diese Izzy...ausserdem habe ich mich auch mal an der Bildspielerei versucht, die ich bei Bella gesehen habe....ist ja echt witzig...

viele liebe Grüße Jaike


Stoffe Farbenmix
Webband Farbenmix

Saturday, October 16, 2010

Namens Kuschelkissen...


ein Auftrag den mir eine Bekannte aus der Nachbarschaft zum Geburtstag für die kleine Theeske, die 1 Jahr geworden ist, erteilte ist dieses Namenskuschelkissen....

ich hoffe es gefällt der Mama und dem Kind...

lg Jaike

Wednesday, October 06, 2010

Verlosung


... im Nähwana gibts was tolles zu gewinnen....findet einen tollen Namen für diese wundervolle Maschine....und postet Euren Kommentar auf dieser Seite

viele Grüße Jaike

Friday, October 01, 2010

Pulswärmer



für Laura mussten her und sind somit gehäkelt worden....

vlg Jaike