Sunday, January 30, 2011

Gretchen

ein großes Gretchen für meine Mama zum Geburtstag, ihre Kosmetiktasche hatte so ca. 23 Jahre auf dem Buckel....daher war mal ein neues nötig,...den tollen Schnitt bekommt ihr hier


schönen Sonntag Jaike (-: hier ist jetzt Tea Time

Saturday, January 29, 2011

10 Monate

wie die Zeit vergeht, heute ist unser kleiner Mann schon 10 Monate alt,....seine Entwicklung macht im Moment ganz riesige Fortschritte, seit einigen Tagen zieht er sich überall hoch ....

lg Jaike

Thursday, January 27, 2011

die Eulen sind los---

eine Roberta ist fertig geworden in kleinster Größe


Friday, January 21, 2011

....Häufchen....

Nic 

hat den Nagel auf den Kopf getroffen,....auch ich habe meinen Häufchen den Kampf angesagt....
ganz schön viel was sich da immer so anhäuft



ich wünsch Euch auch Frohes Schaffen
lg Jaike

Sunday, January 09, 2011

und noch einer....

...aus tollen Vintage Stoffen,....ein Spielzeugverstecker, auch dieser wandert gleich rüber in mein Lädchen---

habt einen schönen Sonntagabend,...

Jaike

Saturday, January 08, 2011

Spielzeugverstecker

...kleine Jungs und Raumfahrer brauchen unbedingt einen Spielzeugverstecker....

deshalb ist einer hier eingezogen und einer in mein Lädchen gewandert....

das tolle Ebook ist hier zu bekommen

viele Grüße Jaike

Friday, January 07, 2011

Michael Miller Stoffe anzubieten...

...habe mir einen Extra Blog eingerichtet, dort könnt Ihr gerne schauen, ich habe dort Michael Miller Stoffe angeboten

Hier gehts lang

lg Jaike

Thursday, January 06, 2011

Weihnachtsmarkt Restbestände---

Ich hatte so einiges bei meinem Weihnachtsmarkt dabei u.a. Pixibuchhüllen, Beulentröster, Spucktücher, Bäuchleinenten, Waschlappen u.v.m.

die Reste habe ich nun angefangen zu dawandern....






jetzt wünsche ich Euch noch einen feinen gemütlichen Abend und werde mich der undankbaren Hosenflickarbeit widmen Jaike

Wednesday, January 05, 2011

...Fertig...


...nach den vielen Pannen und dem zigmaligen Auftrennens ist die Yelena dann doch noch fertig geworden,...jetzt fehlt noch das passende Shirt dann gibts auch ein angezogenes Bildchen



habt einen schönen Tag Jaike

fliegenpilzige Koch Handschuhe

meine alten Handschuhe waren total abgenutzt, also wurde es mal Zeit für ein paar Neue...




...die Fäden schneide ich noch ab (-:
liebe Grüße Jaike

...noch ein Test...

Jetzt wird hier gekrabbelt...


hier ist nun Erkundung angesagt(-:

Tuesday, January 04, 2011

irgendwie

funzt es nicht-----

Sunday, January 02, 2011

Pannen im neuen Jahr...

was fällt Euch auf....




an dieser Yelena, man total Seitenverkehrt zusammengenäht....gestern war wohl nicht mein Tag....nun muss ich schön alles abgesteppte wieder auftrennen, eigentlich könnt ich auch gleich neu zuschneiden....

viele Grüße Jaike