Friday, August 12, 2011

12 v. 12

Heute Mirabellen Marmelade 12 v. 12





Mirabellen waschen, einritzen, entkernen



Gelierzucker 2 / 1 und Zitronensäure bereitstellen



1 kg Früchte abwiegen



Früchte pürieren



Gelierzucker und Zitronensäure zugeben



Püriertes kochen



Gläser schonmal mit heißem Wasser ausspülen



zwischendurch mal beim kochen zuschauen



Marmelade einfüllen



verschrauben und für 5 min. auf den Kopf stellen



Etiketten beschriften, bereit halten




und fertisch.....
liebe Grüße Jaike

Thursday, August 04, 2011

Namenskissen nach Wunsch


Diesmal war ein Namenskissen für den kleinen Johann gewünscht, die Urlaubsbildchen sind schon gesichtet,...wenn ich bald ein wenig Zeit habe bekommt Ihr was zu sehen, ...jetzt bin ich gespannt ob es heute wieder ein wenig Sonne zu sehen gibt, habt nen tollen Tag viele Grüße Jaike


Tuesday, August 02, 2011

Wir sind wieder da...

jetzt heißt es erstmal Fotos sichten,....die nächsten Tage wirds dann was zu sehen geben, nun muss ich erst noch ankommen, viele Grüße Jaike