Saturday, February 18, 2012

2 xater shirts für jungs gr 86 abzugeben

...leider nur einmal kurz getragen da sie uns schon zu klein sind, ich möchte gerne 15 Euro pro Shirt + Versand gerne per mail an soonshine@gmx.de
lg Jaike

Thursday, February 16, 2012

alles zusammen????

manchmal hat man alle zusammen,....so wie hier bei meiner 2. Tasche nach diesem Ebook
diesmal ist es ein Täschchen für die liebe Tanja geworden und hat gestern bereits Anklang gefunden, ....


ich wünsche euch einen tollen Tag am Karnevalstart,....haut rein Jaike

Sunday, February 12, 2012

yammi....

heute ist Waffeltag,....der kleinste hat die Probewaffel schon verputzt,....die nächsten werden gleich gemacht
Rezept zum nachmachen:

120 g Butter weich
120 g Zucker
1 Vanillezucker
3 Eier
250 g Mehl
1 Tl Backpulver
250 ml Milch
Prise Salz

schön locker aufschlagen, und yammi

haut rein schönen Sonntag Jaike

Wednesday, February 08, 2012

...gemütliche couch und eisige laternen

 ....ich wollte gern ein bisschen mehr Gemütlichkeit,...eine liebe Seele brachte mir die 5 Kisseninlets vom Schweden mit und so konnte ich mit den guten Zutaten von Mira loslegen und habe uns die Couch mit diesen Kissen gemütlicher gemacht,...
 ...diese eisige laterne leuchtet seit heute vor der tür,....wenn ihr das auch haben möchtet hier gibts ne Anleitung
ich wünsche Euch einen schönen Abend haut rein Jaike