Tuesday, June 05, 2012

...endlich....nachdem ich schon sehr lange nichts mehr hab von mir hören lassen ist es endlich mal wieder soweit....
...in dieser ganzen Zeit hat sich einiges getan....einer meiner großen Wünsche ist endlich in Erfüllung gegangen....

... nach sehr vielen schlaflosen Nächten, stundenlangen Lesen im Netz und ewigen hin und her, habe ich mich entschieden...für SIE....mein neues gutes Stück...

Stillkissen XXL Ebook jetzt neu im Shop

Huhu Ihr Lieben ab jetzt findet Ihr mein Stillkissen Ebook in meinem Shop klick

 lg Jaike

Monday, June 04, 2012

Maschinen entstaubt...???

Ja ich hab dann auch mal wieder was genäht, entstanden sind diese Halstücher und diese Namenskissen,...alle Teilchen haben schon ihre Besitzer gefunden und sind hoffentlich gut aufgenommen worden,...liebe Grüße Jaike