Friday, August 28, 2015

Tischdecke und zwei Kissen

Vichy Karo geht immer,.....hier also ein Set,....kann käuflich erworben werden liebst Soonshine 


Tuesday, August 25, 2015

Swafing Hausmesse 2015 und neue Stoffe


Ein toller Tag mit lieben Menschen ist vorbei,.....gestern sind wir bei der Hausmesse gewesen,....Zum Fotos machen kam ich diesmal irgw. Nicht, aber ich sag euch, es war gigantisch,....leider habe ich die tollen Designer wie Sandra von Lilalotta usw. Nicht persönlich getroffen, vielleicht beim nächsten Mal. Danke an ein wunderbares Team, Swafing Ihr seid Spitze,....

Diese beiden Stoffe sind bereits in mein klitzekleines Lädchen gewandert,....den Link findet ihr oben ....

Auf bald liebst Soonshine 

 


Sunday, August 23, 2015

Hallöchen

....da wäre er also, der neue "alte" Blog..... Puh das war ein ganz schönes Unterfangen, so wusste ich also nicht einmal mehr wirklich, mit welcher E-Mail Adresse ich mich damals eingeloggt hatte.....aber nach langem hin und her hast geklappt,.....ich wünsche Euch nun viel Freude auf meinen Seiten,....ein bisschen was habe ich oben für euch verlinkt liebst Soonshine

Wednesday, August 12, 2015

Neuer alter Blog

....Achtung ab kommender Woche ziehe in um in meinen alten Blog,....also kommt gerne mit

all meine lieben Leser ich würde mich freuen, wenn ihr meiner Seite weiterhin folgt

www.soonshine.blogspot.com

Monday, August 10, 2015

Lampen Tutorial

Huhu Ihr Lieben, seit langem wollte ich eigentlich mal wieder etwas posten,...doch irgendwie ist das total untergegangen, da ich ziemlich viel auf FB und Instagram unterwegs bin.....
Nunja , ich habe diese Lampe bereits im letzten Jahr "aufgemöbelt" .... gekauft hatte ich sie, ohne vorher einen speziellen Zweck zu haben, auf dem Flohmarkt 
Hatte einfach nur so ein paar Bildchen nebenbei gemacht, nichts professionelles aber vielleicht kann der ein oder andere von Euch ja etwas damit anfangen, also büdde hier mein kleines Lampen Tutorial


Alten Lampenschirm vom Gestell abnehmen

Ich habe dann sämtliche Bommeln abgeschnitten

erster Anstrich mit "Wandfarbe" , diese hatte  ich ein wenig mit Wasser verdünnt 

Auch oben schonmal, erstmal mit dem Pinsel 

schön verteilen (-; 

dann  mit der Rolle glattziehen 

rundherum

2 facher Anstrich,....trocknen lassen
und z.b. mit Serviettentechnik verschönern
und Klarlack darüberstreichen

sah dann so aus,....zu guter letzt habe ich
auch den Fuß lackiert

und fertig!
Lieben Gruß Soonshine