Thursday, July 20, 2017

Vegetarisch mit Liebe (Buchtip)






Vegetarisch und auch Vegan wenn man will 



Da lag es also vor mir, das Kochbuch von Jeanine Donofrio "Vegetarisch mit Liebe". Jeanine Donofrio hat es im Englischen Lemon and Love, wie auch Ihren Blog genannt.

Dieses Buch ist anders aufgebaut, als andere. Hier wird nicht nach Vorspeise usw. abgearbeitet, nein hier hat man Gerichte nach Gemüse sortiert.  Es wurde wirklich viel Herzblut in dieses Buch gelegt, das kann man förmlich spüren. 

Hier bekommt ihr 120 Rezepte. Bei der Umsetzung stellt man tatsächlich fest, dass das fertige Gericht aussieht, wie im Buch und das finde ich kommt nicht so häufig vor. 

Mein Fazit
Ein tolles Rezeptbuch, ausgewogene Kost, damit kann man sich wirklich spitzen Gerichte kochen und Freunde und Familie wird gerne wiederkommen.

Exemplar zur  Rezension von  Randomhouse 





No comments: