Sunday, March 28, 2010

Celebrate the Boyz....und bis bald Ihr Lieben...


...so zum Abschluss nochmal eine Zwergenverpackung in Gr. 50/56

und eine Laufgittereinlage....puuh das war vielleicht eine Arbeit....


ich verabschiede mich dann hiermit erstmal und hoffe bald in alter Frische wieder zurück zu sein....



viele liebe Grüße und ich danke Euch allen, dass Ihr mir immer sooo treu seid....
Jaike

10 comments:

traumschnitt said...

Wie süß uns so klitzeklein. Ich wünsch dir alles Liebe und hoffe euch gehts gut. Ich freu mich schon auf den Zwerg.
Viele liebe Grüße
Dana
Übrigens die Hosen von Sina kauft mir immer gleich unsere Nachbarin für ihre Tochter ab.

p-design said...

♥...oh wie süß...♥

♥....alles alles liebe und gute...♥

bis bald..

ggglg nicole

Rednoserunpet said...

alles gute für dich und deine familie und auch für den zuwachs.. ich bin schon gespannt

dini said...

dann wünsch ich dir amla alles alles gute für die bevorstehende zeit. lg dini

fadenmönchen said...

Liebe JAike,
ich wünsche euch alles Gute und drücke dir für morgen ganz fest die Daumen.

Lg
Simone

creative 4 kids said...

Oh, das ist schön geworden, ein Jungentraum!
Ich wünsche dir auch alles Gute...hach ich bin ganz aufgeregt, es ist ja so schön, wenn ein neues Menschlein auf die Welt kommt! :-)

liebe Grüße Melanie

Mel said...

Liebe Jaike,

sehr schöne Sachen hast du wieder gezeubert. Ich wünsche euch für morgen alles Gute und eine tolle erste Zeit.

liebe Grüße
Mel

einchen said...

ohhh das sieht ja süß aus
ich drück dir ganz fest die daumen morgen und denk an dich
...uuuund bin schon ganz gespannt auf den namen!
meld dich bald
glg einchen

Feenwerkstatt said...

Alles erdenklich Gute!
Liebe Grüße von der Anja :0)

Biene said...

Also gut ausgestattet bist du ja.
Nun hoffe ich, dass der kleine Prinz inzwischen da ist und ihr gesund und munter seid!
Wir sind alle schon gespannt, wann du dich meldest.

Alles Gute und Liebe für dich!

Biene vom Seifengarten