Sunday, April 04, 2010

Herzlich Willkommen...


Unser Baby ist da....


Marten

3730 g
auf 54 cm


wir sind überglücklich und dankbar über die Geburt unseres kleinen Männleins




und dieser Duft.....einfach herrlich....


ich grüße Euch ganz herzlich....

Jaike

19 comments:

Meertje said...

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eure Martin.
Liebe Grüße Miriam

* Wiener Wohnsinn* said...

Hallo!!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des neuen und vor allem süßen Erdenbürgers !!
Der Geruch ist wahninnig gut ! Erhöhtes Suchtpotential... :)

lg melanie

Rednoserunpet said...

ooooo wie knuffig.. herzlichen glückwunsch.. und jaaaaaaaaaaaa mein "baby " hat immer nach panaten geduftet. hach.. (manchmal kauf ich mir heute noch ne kleine dose , nur um dran zu schnuffern....)

****teddy-traum**** said...

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alle Gute für euch und ganz viel Spass mit dem Süßen kleinen Mann.

glG Heike

traumschnitt said...

Oh Jaike, alles, alles Liebe für euch und den kleinen Sonnenschein Marten. Ich freu mich so mit euch. So ein knuffiges kleines Kerlchen. Ich könnt ihn mir so aus dem Bild mopsen, aber nur zum knuddeln. Ich wünsche euch eine Schöne Zeit!

Allerliebste Grüße
Dana

einchen said...

ich gratuliere euch ganz ganz herzlich!!!!
so ein süßer fratz!
war meiner auch mal so klein??? :o)
süß sieht er in den sachen aus (ich bin grad auch wieder am aussortieren...., meld mich dann)

ach.... schöner name!
und schön, dich auch endlich mal zu sehen!

glg einchen

fadenmönchen said...

Oh JAike,
herzlichen Glückwunsch. Der kleine Mann ist ja süß. Wie ich sehe habt ihr alles gut überstanden. Du siehst auch richtig gut aus

Lg
Simone

kawald said...

Alles alles Liebe zur Geburt Eures Sohnemanns!! Hach, ich wünschte, meiner wäre auch noch mal so klein! So richtig schön knuffelig und zuckersüß!

LG Kathi

★ Bettina Weinreich ★ said...

Herzlichen Glückwunsch!!! Hach wat süüüüüüß!!

GGLG Tina

Andrea said...

Herzlichen Glückwunsch zum süßen Wonneproppen!
GLG Andrea

evchen said...

Hach schöööön! Herzlich willkommen, kleiner Marten! So ein SÜßER!!! Und du siehst auch topfit aus. Wahnsinn! Genieß die schöne Zeit!
GLG Eva

Gina said...

Sooo... süß, Glückwunsch Euch allen und eine tolle Zeit!

Grüße Gina

Tausendschön said...

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIKE!!!
oooh mein gott wie süss ist denn dein kleines prinzlein!!!
ich ruf mal ganz laut HERZLICH WILLKOMMEN IM LEBEN KLEINER STERN! und auf dass die engelchen immer und ewig auf dich aufpassen!
ich drück euch
von herzen
silke

Mel said...

Oh wie schön,

alles Gute zur Geburt und so ein süßer Fratz und viel Spaß beim Kennenlernen und beschnuppern:)

Alles Liebe
Mel

Aprikaner said...

Oh wie süß herzlichen Glückwunsch zu diesem entzückenden kleinen Mann!

LG Anja

anseva said...

OOooohhh herzlichen Glückwunsch zum dem kleinen Süßen.Die Bilder sind ja zu goldig.
Wünsche Euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.
GLG Anja

Sweetkids-Design said...

Hui es ist schon da.
Na dann Herzliche Glückwunsch und alles alles gute.
Geniesse es ,die werden zu schnell groß.
GGLG Nicole

Alice said...

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann!!! Alles Gute und viel Spaß beim Kuscheln!!!

glg
Alice

Nalev said...

Nen bischen blass biste noch...und der kleine Kerl ist sooo niedlich!!!
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann ;)

LG Nane