Friday, August 13, 2010

Teaserauflösung...

...ein Schuhregal war mal nötig, da die Schuhe sonst immer nur so da standen, und für die Kinderschuhecke dachte ich mir, Punkte sehen doch nett aus und so ist diese einfache Holzregal zum Fliegenpilzigen geworden...vlg Jaike

3 comments:

~fashionista~ said...

herrlich... so ein Schuhregal hab ich auch noch irgendwo liegen (unaufgebaut, da es in "natur" nicht halb so schön aussieht). Der Fliepi-Style ist klasse! Vielleicht sollte ich meines auch anpinseln, wenigstens in weiß - dann hab ich wieder Stauraum.
LG
Nicole

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ said...

Das schaut mal richtig klasse aus und ist ne tolle Idee.. I lieb ja auch Punkt über alles :) ..

Herzliche Grüße, Ela

PiepsBlue said...

oh, wie genial! genau so ein regal hab ich im kleiderschrank versteckt.. ob ich es wohl auch lieber bemalen soll? welche farbe hast du dafür genommen? irgendwas bestimmtes oder nur normal bemlt und danach drüberlackiert?

liebe grüße, susi