Wednesday, September 01, 2010

Thembild Frühstück----



Das passt ja gut, gerade erst hochgeladen und passendes Bild für den Themenmittwoch

Gestern nettes Frühstück mit Freunden:
Es gab so einiges, u.a. Leberkäse, Schinkenspicker, Salami, Zwiebelmettwurst, Honig, Marmelade....auch welche mit Likör drin ( natürlich nicht für mich)...Kaffee, O-Saft, lecker Brötchen und Rührei---hab ich was vergessen---

Mehr Themenmittwochbilder in der Flickr Gruppe lesen--glg Jaike

5 comments:

Sonja said...

Frühstücken mit Freunden ist einfach das Größte!! Das kann ich dann auch gut so bis in den Nachmittag hinein...
Liebe Grüße von Sonja

Erdfloh said...

mmmhhhhh - das sieht so schön gemütlich aus!
GLG
Petra

Raphaela said...

Mitten in der Woche???

Wow! Sowas gibt's doch nur zu besonderen Anlässen. Hattet ihr einen?
Tschüss und viele Grüße von "Frau Blumenbunt",
Raphaela

Emma said...

das sieht sehr einladend aus.. und lecker...lg emma

Coramo said...

da würde ich auch gerne frühstücken, aber bitte OHNE Leberkäse! :-)

LG

Coramo