Saturday, March 12, 2011

12 von 12 im März

...12 von 12 im März
...lecker Teetrinken beim Lesen der aktuellen Landlust, Schwesternwatching, Shirtvorbereitung, Sonnensegelschau...



...unser neues Türschild von der lieben Silke Tausendschön, Apfelkuchen essen, Schneeglöckchen und die Stockrose beobachten....



...Mützen sind auch irgendwie doof, kuchen backen, die Karten zu Martens Geburt noch mal genau betrachten, nun hängen sie fast ein Jahr und werden dann bald in die Erinnerungskiste wandern, DSDS schauen….
...see yah Jaike...
wer noch mitmacht seht ihr hier

1 comment:

Tausendschön said...

ooooooooooooooch ist das klasse...ich hab ganz vergessen dass ihr da oben unter meinem geliebten nordlicht so schöne klinkerwände habt...*grins* da sieht der glückliche pilz ja noch tausendmal schöner aus :-)
ich drück dich arg
vonherzen
silke :-)