Tuesday, March 01, 2011

angezogen-----

...Durschlafsack angezogen
...sieht dann so aus...


...ausserdem habe ich für einen Tausch ein paar Abschminkpads genäht....


...und die junge Dame von heute telefoniert so….


...see yah Jaike...

3 comments:

Nicole said...

HIiiiiiiilfe...ich habe schnappatmung....was ein süüüüüüüüüüüüüüßes bild vom schlafsack mit inhalt.Wie drollig !!!
und die süße dame mit dem telefon am ohr,könnte meine sein....total cool....joh..joh..
herzige grüße nicole

Anonym said...

...was für ein süßes "Säckchen" mit zucker süßem Inhalt, ....ich könnt ihn knuddeln ohne Ende!
...und sag mal telefoniert die junge Dame von heute mit unserem jungen Herrn????

...wenn wir nochmal ein Baby haben sollten, dann machst Du mir auch so ein tolles Säckchen, ja?!

TOLL!! TOLL!! TOLL!!

Drück Dich!
Cindy

Lila-Lotta said...

Wau,wau,wau ! Der Schlafsack ist der Knaller !
Tolle Stoffe !
Ganz liebe Grüße und viel Glück bei der Verlosung,
Sandra