Tuesday, March 15, 2011

Tasche Mia Ebook Traumschnitt

...TASCHE Mia…

...die liebe Dana von Traumschnitt hat mich gebeten, ihr neues Taschen Ebook zu testen, die Stoffauswahl war dann wohl mal wieder das Schwierigste, diese wurden dann ausgewählt....




...der Taschenschnitt ist  …super zu nähen, auch Anfänger dürfen und können sich getrost dran wagen, mit Geduld und Ausdauer wird die Tasche selbst bei Anfängern ein wirklich tolles Accessoire in Eurer Sammlung, das Ebook erhaltet ihr ab sofort in Dana´s Regal
Habt viel Freude daran und danke Dana das ich testen durfte
...see yah Jaike...

4 comments:

Rednoserunpet said...

wow die ist toll

traumschnitt said...

Liebe Jaike,

vielen lieben Dank...
Allerliebste Grüße sendet
Dana

Nicole said...

tolle tasche.und sooooo schööön stoff hast du da vernäht.und der piepmatz darauf...klasse..*schwärm*
herzige grüße nicole

Design Elements said...

schön geworden! liebe Grüße