Tuesday, April 05, 2011

Zeit für einen Teaser

...Zeit für einen Teaser
...Lust auf einen Teaser...
...büdde....
...hier ist einer….
...see yah Jaike...






3 comments:

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ said...

Hehe liebe Jaike, i weiß zwar nicht was drauß werden soll, ABER i weiß das Du die Stoffe von Kathi hast *ggggg*.. Das ist doch auch scho mal was.. I hab nämlich auch mal wieder bei ihr zugeschlagen ;) ..

Also i würde darauß eine Tasche nähen.. I hab mir den Stoff vorgestern aufn Stoffmarkt zugelegt und i möcht darauß u.a. ein *Plaited Pouch* (a la *Lila Lotta*) machen.. I bin dann scho sehr gespannt und warte mal was Du darauß zauberst..

Herzliche Grüße, die Ela

i-tüpfelchen said...

Hallo Jaike,
ist mein Paket angekommen?
Gefällt Dir alles?

Vielleicht hätte ich doch gerne etwas anderes als das Sitzkissen. Ich könnte mir vorstellen, dass die Abwicklung per Mail und die Maßeinhaltung vielleicht nicht ganz einfach ist.

Ich meld mich wieder!!

LG Ilka

Tausendschön said...

ich hab mal wieder
NULL
ahnung *ggg*
drückdich
silke :-)