Tuesday, March 29, 2011

1 Jahr wo ist es geblieben....


...1 Jahr nun schon…
...wo ist es denn nur hin, es verflog so...
...nun ist unser Kleiner schon 1 Jahr, wir haben toll gefeiert....

...fürs leibliche Wohl war auch gesorgt, es gab RübliTorte, eine Marzipantorte und leckeren Zitronenkuchen, der es nicht mit aufs Foto geschafft hat, es war ein richtig schöner Tag, nun können wir uns im Marathon der Geburtstage auf nächste Woche freuen denn dann wird die Große 7 ich wünsche Euch einen wundervollen Abend und kletter nun in die Falle….


...see yah Jaike...

2 comments:

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ said...

Wie schnell die Zeit vergeht..
Manchmal hab i das Gefühl die Zeit rennt so dahin.. Lea-Malin wird am 05.05. auch scho 2 Jahre und i weiß auch nicht wo die Zeit geblieben ist..

Einen schönen Gebirtstag hattet ihr da so wie es ausschaut ;) .. Und super lecker Kuchen, hmmmm jammy..

Alles Liebe für den kleinen Zwerg von der Ela

traumschnitt said...

Liebe Jaike,
alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag des kleinen Mannes. Die Zeit rennt, ich sehe es ja nun auch wieder...unser Mäuschen ist nun schon 7 Wochen alt. Ehe man sich versieht gehen sie in den Kindergarten.

Viele liebe Grüße
sendet
Dana