Monday, March 28, 2011

Teaserauflösung, schaukeln macht spass und ein Anhänger

...Teaserauflösung und mehr

...Häkelmütze nach Farbenmix Ebook hier erhältlich, ein paar Tücken hatte sie oder besser gesagt ich dann wohl damit, erst war sie viel zu klein geworden, ist das Köpfchen unseres Kleinen wohl doch schon was größer, trotz messens hats irgendwie nicht hingehauen,nun ist sie aber fertig und ich find sie ganz passabel (-: ...


...für meine liebe Freundin habe ich diesen Schlüsselanhänger gefertigt, ....


...ja und die Schaukel wurde auch wieder aus dem Winterschlaf geholt und unser Kleiner erfreut sich sehr daran, so nun wünsche ich Euch einen tollen Tag, hier steht noch einiges an Vorbereitung für den morgigen Tag an, denn dann ist es schon soweit 1 Jahr wo ist die Zeit geblieben….
...see yah Jaike...

1 comment:

Anonym said...

...hab leichtes Pipie in den Augen ;o) und die Mütze süüüßßßßß
LG CW